top of page

aus liebe zum besonderen

silvia hiestand

goldschmiedin

 

+41 44 687 75 08

silvia@atelierhiestand.ch

kontakt

Website-Titel

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt.

impressionen

Bei meiner Arbeit lasse ich mich von Formen, Farben und Strukturen der Natur inspirieren. Ich kombiniere edle Steine, Gegenstände aus dem Naturreich und unterschiedlichste Materialien miteinander. Die Liebe zum Besonderen spornt mich an, aussergewöhnliche Kreationen zu erschaffen.

Silvia Hiestand

silvia hiestand

Seit mehr als 30 Jahren kreiere ich Schmuck auf meine eigene Art: Ich schenke meinen Kunden viel Zeit, fühle mich in ihre ganz persönliche Lebenswelt ein, nehme ihre Individualität wahr. Resultat dieses Gedankenaustauschs ist ein Schmuckstück, das den Kunden in seiner Einzigartigkeit wiederspiegelt. In diesen Prozess stecke ich meine ganze Leidenschaft und Kreativität.

 

About
Portfolio
Contact
bottom of page